Ich ab zur Zeit immer so sehr durst. Ich weis aber nicht wieso. Kannn mir jemand sagen vielleich wieso ?
Viel Durst und viel nächtliches Wasserlassen...ab zum Hausarzt zum Zuckertest.

a) es ist warm
b) kann ein Zeichen für die Zuckerkrankheit sein

vllt. lags am wetter oder du hast zu viele salzstangen geknabbert...

ich weiss ja nicht was du unter viel verstehst, aber bei sehr viel könnte diabetes vorliegen

Schau mal in die verwandten Fragen.. Ausserdem ist das bei den Temeraturen relativ normal, das mal Durst hat..
Man kann den Durst wirklich löschen, aber nur mit Wasser, bei den Getränken die du offenbar trinkst, wie man das an deinen Fragen erkennen kann, wird kein Durst gelöscht, sondern der wenige Geist, der noch vorhanden ist, benebelt

bei der Hitze haben die meisten mehr Durst als normalerweise.
hoffentlich liegt es nur am Wetter. Und da ich gerad so viel Sport mache. Trotzdem danke

Hi. Durch die schnell auftretende Hitze, versucht dein Körper den grossen Wasserverlust auszugleichen. Dir fällt das nur so stark auf, weil die Hitze zu schnell kam und dein Körper angemessen schnell reagiert. Ausserdem solltest du , wenn es nicht so heiss ist, mehr trinken. Dein Körper scheint es gewöhnt zu sein vorzusorgen. Nur wenn du sonst immer trinkst wie eine Bergziege, das heisst min. 2 Liter pro Tag, solltest du mal zum Arzt gehen!
LG

Mach mal einen Diabetestest wenn Du Übergewicht hast ist das vielleicht die Ursache.
Übergewicht hab ich net.
Swisslady am 15. Mai 2008 23:10 Du hast kein Uebergewicht, möchtest aber 7Kg abnehmen?
Die Frage war für meine Schwester, die hat kein Internet immomen. Ich bin total normalgewicht. In einer Bmi Tabell bin ich zwar etwas weiter unten bin aber trotzdem m´normalgewichtig

Deine Elektrolyte sind nicht im Gleichgewicht, du isst zuviel Salz oder du hast Diabetes. Wenn das noch weiter geht sollst du dem Arzt fragen und die nötigen Teste machen lassen.
Deine Frage ist sehr ungenau. Was ist für Dich viel? Wieviel trinkst Du? L.Nordi
Normal trinke ist für mich 1,5-2 liter am tag.
Das ist doch nicht zu viel. Versuchs mal mit ein wenig Abwechslung, wie z. Beispiel - mal Tee mal Wasser usw. Vielleicht trinkst Du was süsses, und das macht noch mehr Durst. Aber Du solltest evtl. von Deinem Arzt den Blutzucker messen lassen, dann brauchst Du Dir keine unnötigen Sorgen zu machen. L.G. Nordi