Frage von lion300, 117

Nvidia geforce gt 710?

hallo ich habe ein problem ich habe mir für meinen pc eine nvidia geforce gt 710 gekauft und habe sie in meinen pc eingebaut als ich dann alles angeschlossen habe (vga stromkabel usw) habe ich den pc hochgefahren doch nichts passierte der bildschirm war schwarz als ich dann die nvidia wieder ausbaute hat alles wieder funktioniert was soll ich tun ich möchte gerne die nviia geforce gt 710 (im moment habe ich eine intel hd graphiks)

Antwort
von scorpionking95, 75

Nvidia Treiber installieren. Wenn du nicht weißt wo du denn herbekommst gib es bei Google ein.

Kommentar von lion300 ,

natürlich weiß ich das aber wenn die grafikkarte nicht drinne ist und ich die treiber installieren will meldet dieses ding error und wenn die grafikkarte drinne ist fährt der pc nicht hoch

Kommentar von scorpionking95 ,

Das mit dem Natürlich kann man nicht von allen Leuten sagen die hier so angemeldet sind. :D Über welchen Anschluss wird den der Monitor angeschlossen ? Kannst du ein anderen Anschluss ausprobieren oder einen anderen Monitor ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten