Frage von KuroKun, 34

Videowiedergabe am PC mit Streifen im Bild?

Hallöchen

Habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich z.b. ein Spiel spiele oder ein Video gucke habe ich immer Streifen im Bild, so überlappend halt. Denke mal Synchrofehler oder sowas. Das nervt Richtig und weiß nicht wie ich das beheben kann.

Habe schon in anderen Foren gelesen aber nichts gefunden.

Mein System: AMD FX 8320 3,5 Ghz OctaCore 8 GB RAM PowerColor AMD Radeon R9 390 Über HDMI Angeschlossen Win 7 Professionel

Antwort
von LimoZitrone4K, 17

Hast du diese übertaktet? Ich habe schon festgestellt , dass diese Karte, selbst wenn sie nur minimal übertaktet ist, Grafikfehler nach einiger Zeit widergibt

Kommentar von KuroKun ,

Ne is auf werkseinstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community