Wir benötigen für unseren Außenbereich eine gute Videoüberwachung, die aber möglichst günstig sein sollte. Da ich mich mit den ganzen Begriffen nicht wirklich auskenne, stelle ich hier meine Frage.
Die Kamera soll unseren Biergarten überwachen, über die Nacht, bedeutet Infrarot, Reichweite um die 25 Meter. Die Gesichter sollten definitiv zu erkennen sein, für den Fall, das wirklich mal was zerstört wird und man den Täter erkennen muss. Einen Recorder mit dazu, das ganze soll wenn möglich und nicht zu teuer, nur dann filmen, wenn wirklich etwas passiert, also Bewegung stattfindet.
Kennt da jemand gute Anbieter, die wirklich günstig sind, und kann mir jemand sagen, was sich am besten dafür eignet? Also sozusagen, nach was für Begriffen ich suchen muss? Videoüberwachung reicht da nicht, weil es da so viel verschiedenes gibt, das ich da wirklich nicht durchblicke.

wenn es bei dir einen Conrad markt gibt geh da hin. Wir brauchten auch eine und die waren echt kompetent günstig und es funktioniert einwandfrei. Leider kenn ich mich selber nicht so aus.

Kuck mal bei Ebay. Für 200 Euro gibts da gute Sets, welche sogar ein Laie installieren kann.
Guter Rat! Ich wollte eine örtliche Sicherheisfirma vorschlagen und mich dort beraten lassen.
Super danke für den Tip, habe mir gerade online bei Conrad ein passendes System ausgesucht, ich kombiniere ein normales Überwachungssystem mit einem Flutlicht mit Bewegungsmelder. Gleich noch nen Marderschutz fürs Auto mitbestellt - Vielen Dank :-)