Frage von progamer315, 18

VideoÜberschriftMachen?

Guten Tag, werte Community!

Ja ich kenne das Programm "Movie Maker", aber da sind die Überschriften nicht so professionell und gut-aussehend. Nun frage ich euch, ob ihr ein gutes Programm dafür kennt! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen

Bruno

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lleGarM, 15

Bei Sony Vegas Pro13 und Camtasia sehen sie ganz professionell und gut aus.

Beide kosten was aber du kannst sie einfach cracken, schau dir dafür einfach Youtube Videos an, falls es dir passt.

Antwort
von Thisisjonas, 16

Video Pad