Frage von GrownTV, 85

Videothemen für eine Videoreihe - Youtube?

Ich und ein Kollege haben heute eine neue Videoreihe gestartet .. Was wäre wenn..? Heißt die Reihe.. Habt ihr Anregungen was wir als Thema nehmen könnten .. zB das heutige Thema war 'Was wäre wenn..man plötzlich reich wäre?' .. Danke im
Vorraus! Schönen Abend/Nacht!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von assssssssss, 37

Was wäre, wenn du nur noch eine Woche zu Leben hättest (tödliche Erkrankung)? Was würdest du in der letzen kostbaren Zeit machen? (Löffelliste)

Was wäre wenn du im Lotto gewinnst und auf einmal im Geld schwimmen kannst?

Was wäre wenn alle Menschen auf der Erde verschwunden sind und nur du übrig bleibst?

Was wäre wenn du deine Traumfrau triffst, sie aber verheiratet ist?

Was wäre wenn du auf einmal im Körper einer Frau stecken würdest?

Was wäre wenn jeder deine Gedanken lesen könnte?

Was wäre wenn ich dir dein Schokoeis aus der Hand klauen würde und einfach davon ginge?


Naja, hoffe das gibt dir ein wenig Inspiration ;) Wie heißt eigentlich euer Channel auf YouTube?

LG und viel was wäre wenn

Kommentar von GrownTV ,

Das beste ist das am Schluss 😂 Großes Kino:D nja das mit dem Geld haben wir im 1. Part geklärt
https://www.youtube.com/channel/UC-oR5K_Z_tSCONf99s5pDsA ( GrownTV )

Kommentar von assssssssss ,

Süß, man merkt euch an, dass ihr das ganz neu ausprobiert.

Antwort
von Unsinn9, 40

nurnoch 3 tage zu leben

Kommentar von GrownTV ,

Warum genau 3 Tage? Und nicht nur 1 Tag?:) ja das hatten wir uns komischer weise auch schon rausgesucht?:D trzd vielen vielen dank!

Kommentar von Unsinn9 ,

An einem Tag kann man nicht alles erleben was man möchte, an drei Tagen schon. ;)

Antwort
von uncutparadise, 17

Was wäre wenn… ihr für eigene Ideen auch mal eigene Ideen nehmt? Wer auf YouTube kreativ werden will, sollte das schon selber schaffen.

Kommentar von GrownTV ,

Das stimmt schon! :) Ich wollte nur Anregungen wir werden bestimmt nicht alles übernehmen :)! Und selber noch Themen ausdenken .. Trotzdem danke für die Rückmeldung..

Antwort
von Ralph25, 35

Was wäre wenn man plötzlich ... wäre?
-verliebt
-hungrig
-fliegen könnte?
-einer der gefärlichsten Menschen der Welt
-sich zwischen seiner Frau/Mann und seinen Eltern entscheiden müsste?
-ein Star
-einen Star trifft
-berümt
-wenn plötzlich der 3. Welt Krieg ausprächen würde?
-ein teil einer Zimbieakopalypse

Kommentar von GrownTV ,

Wow! Dankeschön ja 'Was wäre wenn' reicht schon :D ohne wäre:)

Antwort
von Maxla2, 32

Was wäre wenn wir rückwärts sprechen würden

Kommentar von GrownTV ,

Sehr cool Dankeschön!!

Antwort
von Maeeutik, 17

Was wäre wenn

heute nacht weltweit und dauerhaft der elektrische Strom verschwindet?

Kommentar von GrownTV ,

Sehr cool!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community