Frage von outlastminion19, 34

Videothek Leipzig; wo kann man sich in Leipzig DVDs ausleihen und nach fertigem Anschaeun wieder zurück schaffen. Hilfe Leute :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 23

Klar gibt es Videotheken. Die haben inzwischen auch Bluerays ;D Schau z.B. mal hier: http://www.westend-leipzig.de - wenn es nicht deine Gegend ist, such mal nach "leipzig videothek" und du wirst einige finden.

Antwort
von SarahKittyCat, 23

Gibt es sowas überhaupt noch?
Guck dich bei Amazon oder Netflix..
Wenn du por*s suchst, geh ins netz

Antwort
von DerDonkey, 15

Ja wie wärs mal mit Google Maps? Ich meine ich hab doch keine Ahnung anhand dieser Fragestellung, wo in Leipzig du wohnst.