Frage von THEstraightline, 42

Videos/Screenshots auf USB-Stick laden PS4?

Hey Leute,

Ich habe ein kleines Problem... Ich möchte ein wenig Speicherplatz auf meiner Playstation frei machen, aber wenn ich meine Videos und Screenshots auf einen USB-Stick laden will, dauert das ganze ewig (mit ewig meine ich nicht ein bis zwei Stunden).... Es wird bei mir angezeigt, dass das ganze ca. 30 Stunden braucht (für 5 GB) das fand ich dann doch etwas seltsam.

Zudem ist es so, dass mir die Playstation anzeigt, dass es irgendwie über Share läuft:

Playstation --> Share --> USB-Speichergerät

Was kann ich machen dass es schneller geht?

LG THEstraightline

Antwort
von hilfeman2, 42

Tu die daten in teile auf dein usb stick übertragen. Zb. 1x1gb 2x2gb

Kommentar von hilfeman2 ,

und es könnte auch sein das dein usb stick alt und langsam ist.

Kommentar von THEstraightline ,

Das hatte ich auch ausprobiert... Aber es dauert trotzdem sehr lange... Und zu dem anderen Kommentar: Könnte sein... aber ich weiß nicht was du mit alt meinst... der USB stick ist 16 GB und 2 Jahre alt 

Muss denn das über Share übertragen oder kann man das auch ändern ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten