Wer kennt Videospiele mit langem Spielspaß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Definitiv Koop-Spiele wie Left 4 Dead 2. Hat mich bis zu 1000 Stunden gefesselt und das, obwohl ich einer bin, der in Spielen eher schnell schlapp macht.

Saints Row 3 oder 4 sind auf jedenfall ein Pflichtkauf. Die Titel der Saints Row-Reihe sind lustige und humorvolle Parodiespiele. Alle Teile sind Open-World-Games die sehr nah an GTA heranreichen. Sozusagen GTA in lustig. Hat mich auch einige Monate spielzeit gekostet

Und ganz klar: World of Warcraft. Ist vielleicht auf dem ersten blick Nerdkacke, aber ehrlich, WoW macht einfach irre Bock und es gibt immer was zu entdecken. Besonders wenn man mit Freunden unterwegs ist.

Sonst noch Minecraft, GTA, DayZ(Sofern du nicht zu anspruchsvoll bist), Counter-Strike: Global Offensive, Team Fortress 2 und Evolve

Und ganz klar: No Man's Sky! Das Spiel ist noch nicht raus, aber bereits jetzt Atemberaubend. No Mans Sky ist ein Weltraumspiel, in dem du als Forscher in einer gigantischen Galaxie ausgesetzt wirst und beliebige Planeten erkunden kannst. Du kannst den Tieren und Planeten sogar eigene Namen geben und alles spielt sich Online ab. Es spielt in einem riesigen Universum aus einer prozedural generierten Welt. Das heißt alles, was in No Man's Sky existiert, jedes Tier, jeder Planet, jede Pflanze gibt es im Gesamten Spiel nur einmal, da dort alles durch Zufall generiert wird. Auf jeden Fall eine Zukunftssichere Investition. Einfach mal googeln.

:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMunition
05.04.2016, 13:43

Guck mir die Spiele mal an die für die Xbox One verfügbar sind Danke.

0

Minecraft xD

Ähm lass mich mal überlegen. Magst du RPGs? Dann probuer auf jeden Fall WoW oder die Elder Scrolls Reihe. State of Decay fand ich persönlich lange Zeit lang interessant, ist glaub ich aber xbox exklusiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMunition
04.04.2016, 22:46

State of Decay hab ich schon :D Hat mich aber nicht umgehauen :/ Ich mag open world games wie z.B. GTA oder Forza Horizon 2

0
Kommentar von DieMunition
04.04.2016, 22:56

Leider auch schon :D

0

Spiele Gta V (online) seit 2 Jahren und mir machs noch Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMunition
04.04.2016, 22:38

Hab ich leider schon und ja es macht mir seit 3 Jahren auch noch Spaß Aber ich will mal etwas neues ausprobieren :)

0

Cs go gta 5 the witcher 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMunition
04.04.2016, 22:39

The Witcher ist nicht meins und Counterstrike spielt keiner mehr (Xbox one)

0

Auf jeden Fall GTA 5, Spiele ich seid es erschienen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dark Souls da bist du genug mit sterben beschäftigt und da ja jetzt der 3 Teil rauskommt könntest du damit mehrere Jahre beschäftigt sein👍😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?