Frage von AntwortFreund, 60

Videospiel Empfehlung für das Patenkind?

Hey ich suche Videospiele die ich an meinen PatenKind(17Jahre) verschenken kann hat da jemand eine Idee? Was man verschenken kann? Er hat gesagt das er eine Playstation hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenonkel, 20

Hey das Problem kenne ich nur zu gut von meinem Sohn der sich zum Geburtstag und Weihnachten immer Spiele wünscht und ich dann nicht weiß was momentan aktuell ist. Mein letztes Spiel habe ich beim googlen gefunden und mein Sohn hat sich echt drüber gefreut.
Hab noch mal nachgesehen wie die Seite heißt auf der ich das Spiel gefunden habe. Das war http://www.playstation-games.de/ dort konnte man das Spiel auch direkt bei Amazon günstig kaufen und mein Sohn fand es auch gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen sonst frag einfach nochmal.

Kommentar von AntwortFreund ,

die Seite scheint ja ganz gut zu sein. Ich tendiere  mal zu Assassins Creed. 

Kommentar von fragenonkel ,

freut mich zu hören wenn du ein Spiel gefunden hast.

Antwort
von Kamatoro, 28

Also kommt drauf an auf was er für Spiele mag?
Ego Shooter: black ops 3
Rollenspiele: Witcher 3
Variante von Ego Shooter: Fallout 4 und far cry 4

Es gibt viele gute Spiele :)
Until dawn,last of US....:)

Antwort
von Kugelfisch0501, 38

Black Ops III, Far Cry Primal, The Witcher 3, Fallout 4.

Kommentar von AntwortFreund ,

ich weiß nicht ob die Eltern das so gut finden wenn ich Spiele ab 18Jahren verschenke :(

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Immerhin ist der Junge 17.

Antwort
von Shalidor, 25

Welche Playstation und welches Zielgebiet? Rpg, Shooter, Simulator?

Antwort
von Furzer, 24

Playstation 4 ??

Vielleicht ein tolles Rennspiel. Schau mal bei Amazon nach.

Kommentar von AntwortFreund ,

hab ich schon gesucht aber die haben ja recht viel:)