Frage von soeren661, 57

Videoschnittprogramm unter 50 euro?

hallo ich suche ein viedoeschnittprogramm was gut ist aber trotzdem unter 50 euro kostet brauche nämlich eins für youtube videos ud co

vielen dank im vorraus

lg soeren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pauljacob2608, 41

Ein proffesionelles unter 50 wirst du kaum finden aber ich habe gute Erfahrungen mit Magix Fastcut gemacht. Du kannst dir aber auch Windows Live Movie Maker herunterladen. Das ist kostenlos und ausreichend.

LG

Antwort
von NiklasTim132, 22

Lightworks!!! 😊😊😊

Ist kostenlos und gut zum schneiden. Mir gefallen außerdem die Effekte die man anwenden kann. Frag mich direkt wenn du mehr zum Programm wissen willst unter: niklas.rebel@gmail.com

Antwort
von TechNox13, 17

Camtasia. Da kann man die Testzeit immer wieder verlängern

Antwort
von floppydisk, 27

lightworks. kostet nichts.

Antwort
von Ohnaj, 34

Hitfilm 3 express zum beispiel