Frage von Hardydas4, 33

Videoschnittprogramm unter 100€...?

hallo da draußen ichmache hobytechnisch youtube und auch für private dinge suche ich ein gutes schneide programm,was viele effeckte und halte allen anderen späschen (slomo,audiobearbetung,etc...)ja und ich weiß nun nicht genau welches gut oder ebend schlecht ist auch von der stabilität her ich habe mir bis jetzt nur magix delüx 2016 plus angschaut und war ebend recht angetan aber viele haben geschrieben das es wohl nicht so das wahre sei hat da jemand erfahrung? die einzige einschränkung ist das es wenns geht unter 100€ liegt danke schon mal im voraus und spaart euch sachen wie ja nimm den crack etc LEGAL!

Antwort
von JulianU1711, 27

Also ich habe auch magix und bin soweit zufrieden . Natürlich gibt es besser die sind aber dann auch teurer. pietsmiet benutzen oder haben sehr lange auch magix benutzt.

Kommentar von Hardydas4 ,

okk ich danke dir für die schnelle und hilfreiche antwort

Antwort
von herja, 8

Warum probierst du Magix nicht selber aus?

Magix Video Deluxe Plus kann ich dir nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten