Frage von Matt1261994, 25

Videoschnittprogramm für Mac, aber welches?

Ich habe nicht mehr gerade den neusten Computer ^^ Macbook Pro aus dem Jahr 2010, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM und mit aufgerüsteten 10 GB RAM

Könnt ihr mir ein gutes Schnittprogramm empfehlen, welches da drauf auch laufen würde? iMovie habe ich bereits, das kann mir aber mittlerweile zu wenig. Ich möchte gerne meine Filme etwas professioneller, mit mehr Effekten schneiden können.

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von jessiehallon, 13

Final Cut oder Premiere

Beides 1A Programme wobei ich persönlich eher zu Premiere tendieren würde! 

Antwort
von herja, 10

Hi,

dafür gibt es doch Motion: http://www.apple.com/de/final-cut-pro/motion/ Das kannst du auch mit iMovie nutzen.

Antwort
von PietSkyman, 18

Zum schneiden kann ich dir nur "Premiere pro" empfehlen und für Effekte "After Effect"

Antwort
von Gummileder, 12

Final Cut Studio 3 von 2009 oder im AppStore Final Cut X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community