Videoschnitt Laptop?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem MacBook Pro mit Retina Display kannst du super gut Videos schneiden, Animationen erstellen, Fotos bearbeiten und was du sonst noch alles willst. Die 13-Zoll Variante hat 1600p und die 15-Zoll Variante 1800p. Und wenn du ab und zu mal zocken willst, ist das natürlich möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAppleNr1
14.12.2015, 09:45

Ich freu mich auf die negativen Bewertungen von Windows Fanatiker die es nicht einsehen können das in Sachen Mediengestaltung Apple den absoluten Vorteil hat ;)

0
Kommentar von Imac215
14.12.2015, 12:17

Xd, Danke was für Programme empfiehlst du noch zusätzlich?

0
Kommentar von HerrAppleNr1
14.12.2015, 16:55

Also gegen die Adobe Programme kann man nichts sagen. Sind aber teuer :/ Bei Apple gibt es kostenlos iMovie und Final Cut kostet 300€ wird aber dann immer Supportet und du musst nichts mehr dazu zahlen.

0

Ich würde mir ein Macbook kaufen. Du willst nicht wirklich zocken und du kannst in Sachen Medienbearbeitung eigentlich mit einem Macbook nichts falsch machen. Im Gegenteil damit bist du sehr gut dabei.

Nicht umsonst arbeiten Hochschulen (auch die privaten) die Mediendesign etc. unterrichten mit Apple Produkten.

Vor allem bei deinem Budget würde ich in der Sache nicht zu einem anderen Produkt greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es kein Apple sein soll:

HP Envy 17-n107ng: Intel i7 6700HQ, GTX 950M, 16 GB RAM

Lenovo Y70-70: Intel i7 4720HQ, GTX 860M, 16 GB RAM

Acer Aspire Nitro VN7 792G-70JV: Intel i7 6700HQ, GTX 960M, 8 GB RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imac215
14.12.2015, 12:24

Ok Danke

0

Wenn du den für Medien brauchst dann hol dir nen Macbook pro mit 16 gb RAM der rendert nlitzschnell aauch 4k videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf der apple seite bei den MacBooks oder geh in nen appel shop .

Sonst guck mal bei asus bei den RoG Notebooks 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
14.12.2015, 07:31

Wofür die Apple Dinger? Zum Zocken sind die nichts!

0
Kommentar von Imac215
14.12.2015, 07:37

Da ich 1x im Monat mit meinem Freund minecraft zocken will reicht mir n Apple Laptop:".

0
Kommentar von Retch
14.12.2015, 07:46

Ja hättste schreiben können!

0
Kommentar von Retch
14.12.2015, 07:56

Wenn du nur Minecraft Zocken willst reicht auch ein 900€ Laptop. Da gibts gerade einen in Aldi, der hat genau die Spezifikationen, aber nur Full HD Display.

0

Macbook Air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung