Frage von Tornado083, 92

Wie kann ich Videos zusammenfügen und schneiden (1080p, 60fps)?

Hallo Allerseits. Ich habe letztens mit einem Freund ein Spiel aufgenommen, das Video davon wollen wir nun auf Youtube hochladen. Allerdings haben wir mehrere Aufnahmen gemacht. Und nun würde ich gerne wissen, ob es ein gutes (kostenloses) cutting tool gibt, mit dem ich 1080p 60fps Videos ohne Qualitätsminderung zusammenfügen und schneiden kann. Oder ist so etwas eh mit dem Youtube Video Editor mögloch, oder vielleicht mit Windows Movie Maker?

Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von Krabapell, 66

Movoe Maker von Windows oder Testversionen von z.B. Sony Vegas oder Premiere Pro! :)

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 60

Camtasia Studio 8
Sony Vegas Pro

Antwort
von magicced01, 38

Der Movie maker kann das kostenlos

Antwort
von janic612, 27

Windows Movie Maker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community