JoWaKu am 25.04.2008 um 14:02 Uhr
Wo im Internet kann man für verschiedene Tänze (Walzer, Foxtrott, Diskofox, ...) informative Videos zu einzelnen Tanzfiguren finden?
Gruß JK

Über google kannst du auch gezielt nach Videos suchen. Suchbegriff eingeben, und dann kannst du oben auswählen zwischen: Web - Bilder - Maps - News - Shopping- Mail - Mehr ▼ (hier klickst du auf den Pfeil) und dann öffnen sich die Optionen: Video - Groups - Bücher - Blogs
Kalender Fotos Text & Tabellen Reader
und noch mehr »
Unter Video findest du dann sämtliche Clips die zu deinem Suchbegriff im Netz sind

Bei You tube und Co. Einfach mal Foxtrott oder so in die Suche eingeben.
LG
Wieselchen
Raimund1 am 25. April 2008 14:05 Spezialisten DH
Indy72 am 25. April 2008 14:06 Korrekt!
JoWaKu am 25. April 2008 14:19 >You tube Einfach mal Foxtrott in die Suche eingeben.
Da kommt alles mögliche, aber es werden nicht einzelne Tanzfiguren gezeigt und erklärt.
Wieselchen am 25. April 2008 14:42 Nun, die Videos, die ich dort finde, sind für mich informativ. Wenn du da nix draus erkennen kannst, tut es mir entsetzlich leid.
Aber in deiner Frage stand auch nix von Erklärungen? Dafür gibt es jede Menge DVD's, die man käuflich erwerben kann.
LG
Wieselchen

JoWaKu am 25. April 2008 14:16 da gibt es leider nix Bewegtes zum Angucken.
Oder habe ich es nur nicht gefunden?
Da musst du einfach auf www.yalster.com Da gibt es die besten Tanzvideos im Netz. Für jede Tanzrichtung. Kann ich nur empfehlen.