Frage von Syrius007, 14

Videos zu Lernzwecken runterladen, doch wie?

Hi liebes Forum und lieber Helfer,

gerne möchte ich mir die Videos zu Lernzwecken runterladen, doch weder Jdownloader noch das Plugin Video Downloader für Firefox sind dazu Imstande die Videos zu laden. Dabei arbeitet die Seite auch mit Cookies, dh, man kann sich nur einige gewisse Anzahl von Videos anschauen bis man die Cookies wieder löschen muss:

https://oberprima.com/mathematik/satz-vieta/?v=2526

Vllt. wäre jemand so lieb und könnte erklären, wie man die Videos runterlädt.

Liebe Grüße

Sy

Antwort
von Wasdennvergeben, 3

zwar ne ältere frage aber trotzdem:

wenn du zusätzlich zum downloadhelper noch das AddOn "Live HTTP Headers" aktivierst und dir dort dann die Anfragen anzeigen lässt sollte das problemlos klappen, funktioniert ja auch auf pay-sites welche versuchen Ihre Videos gegen Downloads zu schützen...

Antwort
von Issi09, 14

Versuchs doch mal über Firefox. Nehme da den Firefox Downloadhelper

Kommentar von Syrius007 ,

Kannst du überhaupt lesen? Hab doch bereits den Downloadhelper benutzt und es funkt. nicht...

Kommentar von Issi09 ,

Ooooh- sorry. Überlesen :/ 

Antwort
von WosIsLos, 5

Probiere mal, den einzelnen Link der Seite mit

http://clipgrab.de/ 

herunterzuladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community