Frage von Tobi0812, 10

Videos werden weder in iTunes, noch auf dem iPod Nano 7G und dem PC gezeigt?

Also, mein Problem sieht folgendermaßen aus:

Keine Videos im iTunes Ordner auf dem PC, keine Videos in der iTunes Mediathek und keine Videos auf dem iPod.

Aber: in iTunes wird dennoch angezeigt dass auf dem iPod 15 Objekte (Filme) sind.

Warum und ist das nur eine Fehlanzeige?

Schon mal danke für eine möglichst frühe Antwort

Antwort
von dimpledeluxe, 10

benutzte doch mal das tool iFunbox dies ist ein super Programm Link musst du dir selber raussuchen ich weis nicht auf was für einen Betriebsystem du arbeitest "iFunbox" nochmal in Gänsefüßchen damit du ganz genau weist wie es heist damit müsstest du sie findest 

Achtung du musst aber ein wenig dein iPod durchforsten wird nicht sehr schwer sein 1 min und du hast deine Detail wenn du aber in dem Ordner bist und sie dort auch nicht findest dann kann es sein das diese dauen defekt sind fals aber doch diese Antwort hilfreich war würde ich mich über einen Stern freuen 

Kommentar von Tobi0812 ,

Okay, werde mal gucken. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten