Frage von GunTHer24 03.04.2012

Videos von ZDF-mediathek downloaden

  • Hilfreichste Antwort von user1319 03.04.2012

    Tja, wenn Du jetzt einen Mac hättest, dann wäre das kein Problem. Du weisst aber schon, dass dieser Beitrag fast 700 MB gross ist?

  • Antwort von nipponx2 11.04.2012

    eintrag gelöscht.

  • Antwort von nipponx2 11.04.2012

    Moin!

    gibts ne möglichkeit, nochmal an den dropbox-inhalt ranzukommen? bin gerade etwas geknickt, dass zdf das video aus dem mediaplayer entfernt hat...

    wäre ne supersache!!!

  • Antwort von ego321 03.04.2012

    Mit StreamTransport (http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html) Einfach den Link in StreamTransport öffnen und auf Download klicken!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!