Frage von GunTHer24,

Videos von ZDF-mediathek downloaden

moin leute!

ich habe gestern bei zdf@bauhaus den auftritt von selah sue gesehen und wollte mir den gerne auf den heimischen pc holen ;) die sendung ist schon in der zdf-mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1384814#/beitrag/video... und ich wollte fragen ob jemand weiss wie man sich den downloaden könnte.

MfG, Gunther :)

Hilfreichste Antwort von user1319,

Tja, wenn Du jetzt einen Mac hättest, dann wäre das kein Problem. Du weisst aber schon, dass dieser Beitrag fast 700 MB gross ist?

Kommentar von GunTHer24,

jep, das is mit klar.

Kommentar von user1319,

Wenn Du Dich noch gedulden kannst, dann stelle ich Dir den Film über Dropbox zum Download bereit. Das dauert aber einen Moment.

Kommentar von GunTHer24,

wäre nett, danke :)

Kommentar von GunTHer24,

will nicht aufdringlich sein, aber: wie lange dauerts noch so ungefähr?? :D

Kommentar von user1319,

Der Download ging schnell, aber der Upload auf Dropbox dauert. Bei 700 MB wird der auch erst in über 2 Stunden fertig sein. Das Downloaden wird dann bei Dir dann aber wieder schneller gehen, da die Download-Geschwindigkeit im allgemeinen höher als die Upload-Geschwindigkeit ist.

Kommentar von GunTHer24,

alles klar. schreib mir ne nachricht wenns fertig ist. und danke schonmal ;)

Kommentar von user1319,

So, kannst hier runterladen:

http://dl.dropbox.com/u/5328373/zdf%40bauhaus%20%20Selah%20Sue.mp4

Aber bitte nicht so lange mit dem Download warten, da ich den Platz wieder benötige, Am besten, Du sagst Bescheid, wenn Du die Datei hast.

Kommentar von GunTHer24,

nochmal danke, ich glaub ich hol mir auch nen mac. wollte ohnehin noch nen läppi für oben ;) leider is mein inet nich das schnellste, google chrome sagt zwei stunden..

Kommentar von GunTHer24,

jetzt noch eine stunde =S

Kommentar von user1319,

Ganz ruhig…ich arbeite morgen erst wieder. ;-)

Kommentar von GunTHer24,

sach das doch ;D dann hau ich jetzt ab und lasse ihn laufen ;)

Kommentar von GunTHer24,

so is fertig ;) nochmal danke für die mühe, den speicherplatz etc ;D

Kommentar von user1319,

Nix zu danken. :-) Schönen Abend noch.

Kommentar von nipponx2,

Moin!

gibts ne möglichkeit, nochmal an den dropbox-inhalt ranzukommen? bin gerade etwas geknickt, dass zdf das video aus dem mediaplayer entfernt hat...

wäre ne supersache!!!

Kommentar von user1319,

So leid wie es mir tut, aber das Video ist bereits gelöscht und lässt sich auch nicht mehr wiederherstellen.

Antwort von nipponx2,

eintrag gelöscht.

Antwort von nipponx2,

Moin!

gibts ne möglichkeit, nochmal an den dropbox-inhalt ranzukommen? bin gerade etwas geknickt, dass zdf das video aus dem mediaplayer entfernt hat...

wäre ne supersache!!!

Antwort von ego321,

Mit StreamTransport (http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html) Einfach den Link in StreamTransport öffnen und auf Download klicken!

Kommentar von GunTHer24,

nee, damit gehts leider nicht :(

Kommentar von ego321,

wenns der nich kann (was ich mir nicht vorstellen kann), dann kanns kein anderes Programm

Kommentar von GunTHer24,

ich probiers grad mit ner anderen variante die ich auch hier irgendwo gelesen habe. bei stream-transport spielt der das video gar nicht erst ab weil auf der seite steht das ich den flash-player brauche..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community