Frage von RonBurgundy, 25

Videos von youtube auf das iphone downloaden?

Hallo Leute, gibt es eine App wie ich Videos von Youtube oder Facebook auf mein iPhone downloaden kann?

Antwort
von Caraphernelia33, 14

kauf dir die musik doch einfach. wenn du ein iphone hast wirst du dir das auch leisten können

Kommentar von RonBurgundy ,

lies doch meine frage nochmal bevor du kommentierst. es geht nicht um musik. oder weisst du wo ich videos kaufen kann? hahahaha

Antwort
von dimpledeluxe, 21

gebe einfach "video downloader" in deiner App Store suche ein und dann findest du dort ganz viele apps und die die dir am besten gefällt behältst du Einweisung video link eingeben video abspielen und dort steht dann add oder downloaden oder abbrechen und wenn du dieses video aber nicht willst gibt es auch ein abbrechungs button dickt unter add oder download 

kannst du mir den genauen app-namen nennen? Ich finde keine app.. steht überall download im namen, aber in wirklichkeit geht es nicht sondern sind es einfach normale player -.-.

Kommentar von dimpledeluxe ,

haha ja warte :D

Cube lite also life ist die lite version du musst dir die originale kaufen aber es gibt auch ganz viele andere apps 

super danke dir!!!

kein problem würde mich über einen stern freuen wenn es ihnen persönlich recht wäre danke 

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten