Frage von Maite1212, 7

Video's von Windows Pc auf Handy laden?

Hallo ^^

Ich möchte Videos von meinem Windows PC auf mein Iphone 6 laden, aber ohne dass es in der Video App landet. Eigentlich sollte es in der Foto App landen, damit ich es von dort aus ein wenig verändern kann, doch bei mir landet es immer in der Video App, aber damit kann ich nichts anfangen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von J0h4ann3s, 6

Schließe das Handy an den PC an und öffne die Ordner wo sich die Fotos auf deinem Gerät befinden. Dort dann einfach die Videos rein Kopieren. WICHTIG du braucht genug freien Speicherplatz

Antwort
von ludpin, 4

Filme müssen als mp4 vorliegen. Einfach in das iTunesfenster legen. Danach aufs iPhone synchronisieren.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 5

Geht mit Programmen wie iFunbox.
Einfach öffnen, Videos anklicken, gewünschte Videos reinziehen, warten bis es da ist, FERTIG!

Antwort
von macqueline, 7

Einfach in den gewünschten Ordner verschieben. Wenn der Ordner nicht existiert, dann erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community