Frage von paaaasi, 45

Videos von unserem Schulkonzert auf YouTube veröffentlichen?

Ich würde gerne Videos von unserem Schulkonzert auf YouTube hochladen. Muss ich da jede Person, die darauf zu sehen ist, fragen? Ich habe nämlich mal gehört dass man ab einer bestimmten Anzahl von Personen nicht mehr jede Person fragen muss, ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden ist.

Danke schonmal, paaaasi

Antwort
von GehirnAkrobat02, 27

Gegenfrage: Würde es dir gefallen, wenn man, ohne dich zu Fragen, ein Video Hochadel würde, auf dem du zu sehen bist?

Antwort
von LordPhantom, 7

Du kannst (soweit ich weiß) alle unkenntlich machen.

Antwort
von Baldum, 14

Um möglichen Ärger zu umgehen,frag lieber nach.Die Personen die nicht gezeigt werden möchten machst du dann einfach am Beseten unkenntlich. LG

Antwort
von Malheur, 20

Ich schließe mich GehirnAkrobat02 an. Du solltest jeden einzelnen fragen und diejenigen, die es nicht wollen, unkenntlich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community