Frage von trend4, 52

Videos von speicherkarte verschwunden kann ich sie wieder herstellen?

Hallo Wollte jetzt eigentlich ein Video welches auf der Speicherkarte war schneiden und auf youtube hochladen. Leider konnten keine Daten eingelesen werden und es zeigte mir nur Fehler beheben an . Das habe ich dann gemacht. Nun wird der DCIM Ordner wo die ganzen Videos drin waren auf der Speicherkarte nur noch als Datei angezeigt . Das heißt die ganzen Videos sind anscheinend futsch. Kann ich das irgend wie rückgängig machen ?

Hoffe es kann mir jemand helfen . Danke

Antwort
von Digarl, 9

Ah du bist sicher Lars (wenn ich dich so nennen darf), richtig? Habe nach deiner Frage auf der Seite gesucht nachdem ich dein Video gesehen habe, indem du es mit den 90 € erwähnt hast. Vergiss diesen Vorschlag! Das ist Abzocke!

Schau dir mal das Programm "Recuva" an. Hier ist eine Anleitung http://praxistipps.chip.de/windows-geloeschte-videos-wiederherstellen-so-gehts_3...

Das ganze geht schnell und ist selbstverständlich kostenlos. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community