Frage von Abalos, 40

Videos von PC auf iPhone laden?

Hallo Leute! Ich habe gestern mit Blender ein professionelles Intro gemacht und möchte es mit Whatsapp an meine Freunde weiterschicken, aber das geht nicht, weil ich es nicht in den Aufnahmen-Ordner auf dem iPhone bekomme. Ich habs mit iTunes aufs Handy geladen, aber das ist jetzt im Video-Ordner drin. Kennt wer ein Programm, mit dem mans in den Aufnahmen-Ordner bekommt? Ist echt wichtig!

Johannes

PS: Bitte, auch eine genaue Beschreibung dazuschreiben. Ich hab nämlich im Internet recherchiert, aber diese Beschreibungen waren für nichts!

Antwort
von uncutparadise, 9

Ich kann's aus dem Video-Ordner heraus anwählen ???

Kommentar von Abalos ,

Was meinst du damit?

Kommentar von uncutparadise ,

Ich kann aus dem Programm heraus das Video von Handy auswählen und versenden !

Antwort
von Cr4zYshInY, 27

So hab ich es immer gemacht: 1. Falls du es nicht hast, lade dir Skype am PC runter. Danach lädst du es am Handy runter. Jetzt suchst du dir im PC irgendeine Person aus und schickst dieser dann das Video. Dann gehst du in Skype am Handy in den selben Chat, wo du es geschickt hast, dort kannst du es dann sehen. Dann drückst du aufs Video und hältst gedrückt, dann gehst du auf Video Sichern. Ganz einfach.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Korrigiere: ich habe das mit Fotos gemacht. Ob es mit Videos auch funktioniert musst du probieren!

Kommentar von Abalos ,

Mit Videos gehts nicht, hab ich schon probiert! Trotzdem danke!

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Ich auch eben. Sonst weiß ich nicht. Aber du könntest es ihnen per email senden. Oder du zeigst es ihnen einfach so.

Kommentar von Abalos ,

Nö, wir haben so eine Klassengruppe bei Whatsapp und dort will ichs reinstellen.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Hmm. Was gibts da noch für Möglichkeiten

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Probier mal damit ein Video in die Gruppe zu schicken. Alles sicher keine Angst. Einfach mit der Anleitung für dein Gerät vorgehen. (du musst diese seite am pc öffnen und dann den qr code einscannen, wie das gehr steht auf der seite. Vielleicht kannst du dann ein video senden

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Jop sollte funktionieren. Das Video muss nur das richtige Fornat haben.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Oh der link wird nicht gesendet

Kommentar von Cr4zYshInY ,

htt ps://web.whatsapp.com   einfach den abstand zwischen t und p vorne wehmachen.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Mit mp4 gehts, geht sicher mit anderen dateiarten aber auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten