Frage von sorlu, 21

Videos von pc auf handy?

wie soll ich das bitte machen ? Geht es auch über irgendwelche apps oder soziale netzwerke ?

Antwort
von MadXMario, 4

Also beim Kauf eines Android Handys, kriegst du im original Lieferumfang immer ein Datenkabel (USB-MicroUSB) mitgeliefert. Wenn du das Ladegerät auseinander ziehen kannst, hast du auch das Datenkabel. Das kannst du dann einfach mit Handy und PC verbinden und in den gewünschten Ordner verschieben.

Antwort
von Legomann27, 4

Dein ladekabel hat einen Steckdosen Anschluss und einen USB Stecker. Den einfach ins Handy und in den PC und dann mit dem PC in den Ordner von der Kamera.

Antwort
von SimpleCorder, 7

Mit dem USB-MicroUSB Anschluss, indem du den an dem Computer und an dem Handy einstöpselst

Kommentar von sorlu ,

So was habe ich glaube nicht ... 

Kommentar von SimpleCorder ,

Dein Handyladekabel (wenn es keinen Stecker sondern ein Adapter mit gesuchtem Kabel hat)

Kommentar von sorlu ,

Ich hab es nun mal ausprobiert doch leider läd mein handy nur ... Welche einstellungen muss ich also tätigen damit es funktioniert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten