Frage von Knappa16, 34

Videos von Movie4k einbetten erlaubt?

Hallo :)

Ich würde gerne einen Film einbetten. Ist dies erlaubt, da ich ja eigentlich den Film nicht hochlade oder gibt es da Probleme?

Vielen lieben Dank für die kommenden Antworten :)

Liebe Grüße Andrew

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 13

Hi,

illegaler gehts doch schon gar nicht mehr ...

Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen schätzt das Online-Angebot von Movie4k als rechtswidrig ein und bezeichnet die Webseite als „illegales Streaming-Portal“.

... und das willst du jetzt kopieren?

Kommentar von Blackoutd ,

Das juckt keine Sau. Wurde noch nie erwischt.

Kommentar von herja ,

Das kommt schon noch, bitte etwas Geduld ....

Kommentar von Knappa16 ,

Deswegen frage ich ja nach ^^ Ich wollte bevor ich etwas mache was nicht ganz richtig ist erstmal Klarheit haben!

Antwort
von HoIIy, 22

Guck doch einfach an der SC

Kommentar von Knappa16 ,

Danke für die Antwort... Was bedeutet SC? 

Antwort
von uncutparadise, 13

Du verlinkst nicht nur, du bettest sogar ein. Zu eindeutig illegalen Inhalten. Viel Spaß mit Abmahnungen ;-)

Kommentar von Blackoutd ,

bei mir noch nie angekommen. ";-)"....

Kommentar von uncutparadise ,

Na dann: Freude. Die haben einfach zu viel zu tun.

Kommentar von Knappa16 ,

Deswegen frage ich ja nach ^^ Ich wollte bevor ich etwas mache was nicht ganz richtig ist erstmal Klarheit haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten