Frage von Saphirenpfote,

Videos von Laptop auf iPad?

Hwwwrr,....

... ich möchte gerne ein paar Videos von meinem Laptop (der hat Windows 7) auf mein iPad 2 übertragen.Ich habe iTunes auf meinem Laptop und auch ganz klar auf meinem iPad .Aaaalso....ich hab auch schon auf meinen Laptop QuickTime,aber irgendwie check ich nicht ganz wie man da aufs iPad Videos bekommen könnte ._. Kann mir wer eine ganz,ganz,ganz genaue Anleitung geben wie man von diesem iTunes oder QuickTime was auch immer auf meinem Laptop Videos aufs iPad(also per USB-Kabel) übertragt?

Danke im Vorraus!

Saphirenpfote

Antwort von KaiAmMac,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ziehe die Videos auf das geöffnete iTunes oder spiele sie kurz mit iTunes an.

Wenn Du die entsprechende Einstellung in iTunes nicht geändert hast, werden die Videos dabei automatisch nach iTunes übernommen und können dann mit dem iPad synchronisiert werden.

KaiAmMac

Antwort von alisa089,

Ich empfehle dir Aiseesoft iPad Transfer, der Daten inkl. Videos, Musik, Fotos, usw. zwischen iPad und PC einfach übertragen kann.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community