Frage von ichuckchuck, 64

Videos von iPhone auf MacBook ohne Kabel übertragen?

Folgendes Problem,

Ich erstelle Musik-Videos für YouTube und Instagram. Ich muss aber die Videos auf meinem iPhone drehen und die Audios nehme ich dann meistens mit einem Mikrophone, was an meinem MacBook über eine Steinberg Anlage angeschlossen ist, auf. Aber ich schaffe es nicht, die vorgedrehten Videos auf mein MacBook zu übertragen, weil mein MacBook erkennt mein iPhone (wegen irgend einem blöden und dummen Grund) nicht. Ich habe es schon über Dropbox und alles probiert, aber das hat auch nicht funktioniert.... Hättet ihr eventuell eine Idee wo ich nicht extra eine Karte oder sonstiges kaufen muss, sondern vielleicht eine App, oder ein anderes Programm? Ich bin offen für alles... Schreibt am besten alle Möglichkeiten auf, danke. :)

Antwort
von zelli7, 20

Hallo versuche es doch mal mit INFINIT.
Damit kannst du Filme und Fotos an andere Kontakte oder Geräte versenden.
Es muss einfach auf beiden Geräten installiert sein.

Antwort
von Rommylind, 30

Am besten du machst das dann mit Airdrop oder mit iCloud

Kommentar von ichuckchuck ,

Ja bitte mit Anleitung...? Wie mache ich das denn mit AirDrop? 

Kommentar von Rommylind ,

Auf deinem iPhone musst das Kontrollzentrum öffnen (langsam von unten nach oben wischen) Dort aktivierst du Airdrop für alle. Dasselbe auf dem Mac im Finder und dann kannst du dein Video mit Airdrop teilen

Kommentar von ichuckchuck ,

Ich seh grade .... Air drop geht auf meinem Mac nicht -.- 

Kommentar von Rommylind ,

Wieso nicht, findest du Airdrop nicht? Oder ist das Betriebssystem zu alt?

Kommentar von ichuckchuck ,

Es ist leider zu alt ;-;

Kommentar von Rommylind ,

Willst du es nicht Updaten? Dann bleibt nur noch iCloud oder du versuchst es nochmal über Kabel

Kommentar von ichuckchuck ,

Nein mein Laptop ist zu alt und das mit dem Kabel geht nicht.... Wie mache ich das mit bzw über iCloud ???? 

Kommentar von Rommylind ,

Dazu müsstest du dir eine Apple ID erstellen, und ebenfalls auf deinem Iphone einmal die Icloud App runterladen. Dann dich auf deinem Iphone anmelden und die Daten auf das Netzwerk schieben. Jetzt musst du nur noch über den Finder und icloud die Daten abrufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das dann auch klappt, wenn du meinst, dass dein Laptop zu alt ist? In welchem Jahrgang wurde er denn gebaut?

Antwort
von LiemaeuLP, 2

Airdrop zB

Antwort
von derbaboxd, 37

2 emaiö adressen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten