Frage von LetsGamble, 55

Videos von einer Canon 750D auf den PC übertragen?

Hallo liebe Community, ich hatte mir überlegt eine Canon 750D an zu schaffen, jedoch habe ich noch eine Frage. Ich habe heraus gefunden, dass sich Bilder über Wlan und Co übertragen lässt, aber wie sieht das mit Videos aus? Hat vielleicht einer von euch eine Ähnliche Canon und weiß ob man einfach die Kamera mit einem USB Kabel an den PC anschließt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Viele Grüße Christian

Antwort
von herja, 32

Hi,

hast du denn die mitgelieferte Software installiert?

Damit kann man u. A. auch die Videos auf den PC übertragen!

http://videooutlaws.de/canon-eos-utility-kostenlose-live-view-software-fuer-pc-u...

Schon mal versucht im Handbuch nachzulesen?

Kommentar von LetsGamble ,

Nein noch habe ich mir die Kamera nicht geholt. Ich wollte die Frage nur vorab gerne geklärt haben. :)

Ich habe aber nun nach gelesen, dass im Lieferumfang ein USB Kabel enthalten ist, ich denke dass das hierfür da ist.

Antwort
von bibi110640, 18

USB-Kabel und die erforderliche Software gehören zum Lieferumfang. Die Übertragung geht ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community