Frage von centuriegg7, 6

Videos von Aktion Cam werden nicht angezeigt?

Habe mir vor einiger Zeit eine Aktion Cam von dbpower zugelegt Anfangs lief alles gut nur nach einiger Zeit wurden die Video aif der sd Karte am PC oder Handy nicht mehr angezeigt, also manche wurden angezeigt manche Nicht hab es schon mit mehreren sd karten versucht aber immer das gleiche, wisst ihr was das sein könnte?

Antwort
von herja, 6

Am PC kannst du dafür den VLC-Player verwenden, der zeigt jedes Video an.

Kommentar von centuriegg7 ,

aber wenn ich beim Tablet in der Galerie zB gucke sind da manche Videos wo aber steht die Videodatei is unvollständig oder beschädigt

Kommentar von herja ,

Wenn der VLC-Player die unvollständigen oder beschädigten Dateien nicht abspielen kann, ist das Datenschrott und kann gelöscht werden.

Wenn das öfter vorkommt, kannst du dich wegen diesen Mangel an den Hersteller wenden und evtl. einen Garantiefall geltend machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten