Frage von GirlyFam, 49

Videos vom PC über iTunes auf iPhone kopieren?

Hallo, also ich weiss wie man MP4 Videos aufs iPhone kopiert, aber die Sind dann in der Video App. Nun will ich ein video was 1 min geht aufs iPhone kopieren, aber es soll in Fotos landen damit ich es über whatsapp verschicken kann! geht das überhaupt? und wenn ja, wie?

Antwort
von Fahri34, 37

Hallo @GirlyFam 

Soweit ich weiß müsste das funktionieren. Du musst dafür das Video in ITunes über die Fotos synchronisieren und nicht über die Video/Filme App. Hoffe ich konnte dir helfen und es funktioniert :) 

Wenn du weitere Hilfe brauchst,versuche ich dir zu helfen.  ( Ich bin erst seit heute angemeldet. ) Vielleicht hilft dir auch dieser Link weiter : http://www.apfeltalk.de/community/threads/videos-aufs-iphone-synchronisieren-und...

LG :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten