Frage von IloveBibione,

Videos vom Pc aufs iphone WIE??

Also ich will videos vom Pc auf mein iphone machen. Wie mach ich das? Die videos hab ich aus youtube runtergeladen und auf dem Desktop gespeichert...

Antwort von IKontrial,

Du musst es in iTunes einfügen und dann aufs iPhone. Wahrscheinlich musst du es aber erstmal mit dem Realplayer Konverter konvertieren.

Kommentar von IloveBibione,

wie kann ich das bei iTunes einfügen?

Kommentar von IKontrial,

Bei iTunes glaub ich auf "Datei" und dann "Ordner" (oder so) hinzufügen. Wenn du es aber konvertieren musst, dann macht es das Programm wahrscheinlich automatisch.

Antwort von Kinderaqua,

Die Videos auf Itunes importieren und das IPhone anschließen. Und dann Synchroniesiren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten