Frage von rabinos, 120

Videos vom PC auf Instagram hochladen?

Hallo!

Ich versuche es kurz und knapp zu halten! Ich habe über MovieMaker einen ca. 59sekündigen Clip zusammengeschnippelt und gespeichert bzw. konvertiert. Diesen würde ich gerne auf Instagram posten, weiß aber leider nicht wie! Habe den Film mir selber vom PC auf meine Email auf meinem Handy geschickt (googlemail), das Video dann zu sichern ging nicht. Dann habe ich mir extra die App Google Drive runtergeladen um es zu sichern, aber es lädt die ganze zeit nur mit "Vorbereitung für den Export", wenn ich auf "Video sichern" gehe. Klar ist das Video etwas länger (59sek) und eventuell größer (136mb) aber ist es normal, dass es so lange speichert? Außerdem habe ich das Video nun in meiner Iphone "Video" App, dort bringt es mir jedoch nichts, weil ich es trotzdem nicht posten kann! Hat einer eine Idee bzw. kann mir helfen? Ich will doch nur ein Video auf Instagram posten :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community