Frage von TheFreakz, 42

Kennt ihr Apps (am besten kostenlos!) mit denen ich Videos vom iPhone 4 zum iPhone 6s übertragen kann?

Hallo! Ich habe ein großes Problem!! :/

Ich habe auf meinem iPhone 4 18 Videos von Festivals drauf, die ich gerne jetzt auf meinem iPhone 6s haben will ._.

AirDrop hat das iPhone 4 nicht, und die Videos über die iCloud Fotofreigabe zu senden geht auch nicht. iMessage geht auch nicht, da ich keine Simkarte im iPhone 4 hab. Für WhatsApp sind die Videos zu groß :(

Auch Dropbox funktioniert nicht, bzw schon, aber mein iPhone 4 ladet seit gestern am Abend noch immer das erste Video hoch :( Und mein iPhone 4 ist gejailbreakt, mein Laptop erkennt mein iPhone 4 nicht mehr :(

Kennt ihr Apps (am besten kostenlos!) mit welche ich die Videos übertragen kann? Ich bin am verzweifeln da mein iPhone 4 bald den Geist aufgibt (total langsam, alle Knöpfe sind kaputt etc) und ich die Videos undbedingt am iPhone 6s haben will :(

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 18

Per Bluetooth, E-Mail oder du schickst es jmd z.B. per WhatsApp und der schickt es dann zurück zu deinem 6s.😉

Antwort
von Mikromenzer, 20

Per Mail senden, via iMessage, via iCloud

Kommentar von TheFreakz ,

Kann keine Videos per Mail senden.
iMessage und iCloud gehen nicht, wie oben schon geschrieben

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann hast Pech

Antwort
von Cherubrine, 30

Per usb am pc und rüber damit. Is alles gleiches format

Kommentar von TheFreakz ,

Aber mein Laptop erkennt das iPhone 4 nicht mehr.. deswegen funktioniert das nicht 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community