Frage von gefuehlsgefickt, 61

Videos vom handy können nicht abgespielt werdenwerden, woran kann das liegen?

Ich habe ein Samsung A5 und kann seit ca. 2 Wochen keine Videos mehr ansehen die sich auf meinem gerät oder Speicherkarte befinden! Es kommt immer die meldung'Keine Wiedergabe möglich!'. Ich habe weder was neues installiert noch etwas an den Einstellungen geändert. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!:)

Antwort
von ASRvw, 40

Moin.

Schon mal die entsprechende Player-App geupdatet oder eine andere App, z.B. VLC versucht?

ASRvw de André

Kommentar von gefuehlsgefickt ,

Ne is aktuell:) hab aber jetzt eh schon herausgefunden was ich tuhen muss trotzdem danke

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Dann solltest Du Deinen Lösungsweg mal in einen Kommentar schreiben. Soll ja durchaus mal vorkommen, das jemand anderes dieses Problem auch mal hat.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten