Frage von pandapluesch, 41

Videos vom Handy auf Computer?

Hallo,

ich hab ein paar Videos auf meinem Handy, die ich gern auf meinem Laptop hätte, ich weiß, aber nicht wie das geht. Ich weiß zwar wie man Fotos auf den Laptop zieht, aber Videos weiß ich nicht. Also ich mein die normalen mit der Kamera aufgenommenen Videos. Ich hab ein Samsung Galaxy S3 Neo. In welchen Ordner sind die Videos, wenn man das Handy am Laptop öffnet, oder wie krieg ich die auf meinem Laptop?

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achtundsechzig, 24

MyPhoneExplorer auf PC und Handy installieren, bietet eine einfache und Kabellose Datenübertragung, kostenlos ist es auch.

Kommentar von pandapluesch ,

Danke werde das mal probiereen

Antwort
von CplAlone, 19

Meist gibt es einen Andro100 Order oder einen DCIM Ordner da sind sie meist zu finden.

Kommentar von pandapluesch ,

das ist mein Problem, sie sind eben nicht in diesen Ordnern

Antwort
von uncutparadise, 9

Schon mal was von Kies gehört ? Das iTunes von Samsung ??

Kommentar von pandapluesch ,

nein,wie bekomme ich das ?

Kommentar von uncutparadise ,

Man, Leute, beschäftigt sich mal irgendwer mit Handy und Hersteller ?

Das kann man bei Samsung runterladen. Genau wie iTunes bei Apple.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community