Frage von kuscheltiger90,

Videos verkleinerer gesucht

Hallo ich habe eigene videos die ich gerne etwas kleiner machen würde das ich die auch z.b. über msn oder icq verschicken kann an freunde. habt ihr da ein kostenfreies programm oder so wo ich mir runterladen kann??? Bitte um tipps und wenn dann vll ds programm mit link wäre lieb von euch danke euch

Antwort von joohan,

moviemaker unter windows geht prima

Antwort von unlocker,

Super http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html In ein anderes Format konvertieren oder die Auflösung verringern

Antwort von GenLeutnant,

In das AVI Format konvertieren kannst Du hiermit: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Antwort von xXSimpsons25Xx,

Versuchs mal mit AnyVideoConverter.Hier mal der Link : http://www.any-video-converter.com/products/forvideofree/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community