Videos und Audiodateien lassen sich nicht mehr abspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt, sie lassen sich nicht mehr abspielen?

Was passiert, wenn eine Audio- oder Videodatei öffnest? Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Welche/n Player nutzt dafür?

Was genau hast schon getan zur Fehlerbehebung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetalex
03.07.2016, 14:07

Wenn ich ne Videodatei öffne lässt sie sich nicht abspielen und wenn ich ne Audiodatei öffne dann wird mir angezeigt dass die Wartezeit vorrüber ist (oder so ähnlich). Zur Fehlerbehebung konnte ich nichts großes tun da alles so richtig war wie es eingestellt ist.

0
Kommentar von MatthiasHerz
03.07.2016, 14:13

Wenn Du eine Videodatei womit öffnest?

Ist das mit allen Video-/Audiodateien so oder nur mit bestimmten?

0
Kommentar von MatthiasHerz
03.07.2016, 14:15

Zur Fehlerbehebung konntest nichts tun?

Was passiert bei einer Systemwiederherstellung auf den letzten Zeitpunkt vor dem Ausfall?

0

Du kannst dein Problem auch detaillierter beschreiben. Zum Beispiel was passiert, wenn du eine Audiodatei öffnest, was du schon ausprobiert hast usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetalex
03.07.2016, 14:05

Wenn ich eine Audiodatei öffne wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Und wenn ich versuche YouTube Videos anzuschauen dann lassen sie sich nicht starten obwohl das ganze Video schon geladen ist.

0