Frage von XxHallo123xX, 31

Videos über witzige sprechende Tiere erstellen?

Hab mir vor kurzem Lightworks als Videoschnittprogramm runtergeladen. Ich hab beschlossen einen YouTube Kanal zu erstellen, um Videos über Tiere zu machen die witzige Töne von sich geben. In YouTube sieht man heutzutage immer nur den gleichen Müll.. Lets Plays, Vines etc. Jetzt frag ich mir nur noch, wie ich voran gehen sollte. Welche Tiervideos soll ich nehmen und von wo? Was sollen sie sagen und woher bekomme ich den Ton? Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Kf8cF7710vY

Ich möchte natürlich nichts von anderen klauen

Antwort
von herja, 12

Hi,

natürlich solltest du deine eigenen Aufnahmen verwenden!

Du solltest deine Videos natürlich auch selber vertonen!

Und um Lightworks auch richtig bedienen zu können, musst du die Funktionen des Programms erlernen!

Also wirst du in den nächsten Wochen voll ausgebucht sein.

Antwort
von LostSoul071, 18

So etwas wäre auf deutsch sicher auch lustig, man beachte vor allem Sebastian..

Kommentar von LostSoul071 ,

Jedenfalls ist die Idee nicht neu, das hat Toyota in den 90er vorgemacht für ihren Werbespot.

Nachträglich gab es in Deutschland eine ganze Sendung dazu die "Affengeil" hiess, da gab es auch "sprechende Tiere".

http://youtu.be/2FbztMf1BcA

Aber wenn du es neu auflegen willst, dann bitte.

Kommentar von LostSoul071 ,

Sylvester, nicht Sebastian - sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community