Frage von Rolldiiq, 39

"Videos" über den Facebook Messenger ausgetauscht, wie verhalten?

Hallo,

Zu mir ich bin 18 Jahre alt. Ich habe gestern mit jemanden über den Messenger Po rn!s ausgetauscht. Dieser sendete mir Videos, Wo Leute die aussahen wie 15/16 sich befriedigen. Ich habe daraufhin zuerst die komplette Unterhaltung gelöscht. Meine Frage ist nun kann es passieren das ich dafür belangt werde ? Selbst wenn ich diese direkt wieder gelöscht habe und wie sollte ich nun weiter vorgehen ? Hab deswegen keine Lust ärger zu kriegen.

Antwort
von MichaMB0809, 17

Keiner bekommt sowas mit. Und nein du kannst nicht dafür belangt werden. Der Sender macht sich aber strafbaf für den Besitz von Kinderpornografie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten