Frage von Dancegirl90, 18

Videos speichern Facebook?

Alle meine Freunde können Videos auf Facebook speichern und sie immer wieder anschauen. Also die sehen ein cooles Video gehen oben rechts auf den Pfeil und können es dort abspeichern und finden es unter Profil wieder. Wie geht das? Und nein runterladen möchte ich sie nicht, lediglich speichern. Danke im vorraus 😊

Antwort
von TheoHD, 9

Hey!

Auf der App ist dies einfach möglich. Beim Post oben auf den Pfeil > Video Speichern > In Facebook gespeichert.

So kannst du auch bei Posts oder Links verlaufen.

LG

Kommentar von Dancegirl90 ,

ja bei mir ist das anders da gibts keine option "speichern", und dass, obwohl ich das s7 mit der neusten Version besitze..

Kommentar von TheoHD ,

Ich besitze ein S7 und die neuste Version, und diesen Pfeil gibt es. Lösche und installiere die App. Beachte, das das die normale App ist, und nicht die Website oder Facebook Lite. Beachte auch, das du nicht erst auf das Video musst, sondern auf den Post, wo das Video verlinkt ist.

Antwort
von PumaHDDD, 8

Rechtsklick auf das Video, dann Video URL kopieren.

Auf diese Seite downfacebook.comgehen, link einfügen, download drücken.

Fertig.

Kommentar von Dancegirl90 ,

Danke für deine Antwort,aber ich möchte es nicht runterladen sondern nur auf facebook speichern. Da gibt's dann 'son Ding' :D bei den Einstellungen usw. "gespeicherte Videos" auch genannt und dort sind die dann alle.

Kommentar von PumaHDDD ,

Soweit ich weiß sind das denn die Videos die man selbst hochgeladen hat, aber sicher bin ich mir nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community