Frage von AhmedHassan, 39

Video´s Schneiden/Bearbeiten "bib" ton einfügen?

Ich bearbeite gerade ein Video und ich möchte zwischen zwei Szenen also im "CUT" so ein "bib" ton einfügen( sorry ich weiß nicht wie ich das anders erklären soll). Vielleicht kennt man das von YouTube Videos da steht dann z.b: "vor der Aufnahme" dann kommt die Szene vor der Aufnahme dann ein "bib" ton und die nächste Szene. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären und ich bedanke mich schon mal für jede Antwort

PS: Wenn ihr wisst wo man so einen Ton downloaden kann dann schreibt das bitte als Antwort!

Danke LG. Ahmed

Antwort
von KLEVIS, 21

Es gibt so eine gewisse Website in der du nur den url des Videos einfügen musst und es downloaded dir das auf den PC. Der Link ist http://www.clipconverter.cc  

Falls du etwas auf dem Smartphone downloaden willst, gibt es unzählige Video Download-Apps. Da einfach den passenden Ton auswählen, downloaden und einfügen.

Kommentar von KLEVIS ,

Ach und, mit welcher Software schneidest du denn? Dann könnte ich dir vielleicht noch bei der ersten Frage helfen!


Kommentar von AhmedHassan ,

Ich bin mit der Bearbeitung und dem Schneiden fertig und der Kurz Film ist fertig und abgeschickt, danke =) ich habe am Anfang ein wenig mit Lightworks gearbeitet was aber ein sehr sehr kompliziertes Programm ist dann habe ich auf Movavi Video Editor gewechstelt und der ist relativ gut nicht nur für Fortgeschrittene! damit wurden Zahlreiche Filme geschnitten und das Programm eignet sich auch gut für einsteiger, weil man sich sehr schnell zurecht findet. Lightworks ist eher was für Fortgeschrittene aber auch mit dem Programm wurden Zahlreiche Filme und auch Blockbuster geschnitten wie: Mission Impossible. Lightworks ist ein Kostenloses Programm und man muss entweder sehr erfahren sein um es zu nutzen oder man muss viel zeit mit dabei haben. Movavi Video Editor hat eine Test Version wo beim Endprodukt alle 10sec. groß in der Mitte des Videos Movavi Demo Edition steht =I Ich habe für das Programm 30 Euro bezahlt und finde es hat sich gelohnt, das Endprodukt ist gut geworden und Zahlt sich aus.

Kommentar von KLEVIS ,

Freut mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community