Frage von linayyyxvie, 32

Videos schneiden in Wien?

Ich würde gerne mein Videotagebuch ein bisschen zusammenschneiden, möchte mir dafür jetzt nicht extra ein neues MacBook kaufen.(ist schon seeeeehhhhrr langsam)
Gibt es in Wien irgendwo Plätze wo ich Videos schneiden kann, sowas wie ein Internet Café mit Final Cut oder so?
Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt.  

Antwort
von ItsLolstr1kerHD, 9

aslo ich wüsste nicht wo mann in wien solche plätze findet aber ich könnte dir deine videos schneiden :) musst  auch nicht zahlen oder so

Antwort
von alvajaro, 20

http://chiwamedia.com/workstation-mieten-wien.html

Kommentar von linayyyxvie ,

Danke! Nur leider kostet da eine Stunde 37€...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten