Frage von Ludoreev, 21

Videos schneiden Aufmerksamkeit?

Ich schneide gern Videos für Youtube, aber ich hab kein Videomaterial. Zum drehen fehlen mir die ideen. Auf welche weise kann ich an Videomaterial kommen. Ich schneide auch gerne für andere leute was, bloß wie mache ich auf mich aufmerksam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 9

du kannst zu liedern zu denen es noch keine musikvideos gibt welche machen, dazu kannst du szenen aus filmen oder so nehmen guck mal auf den kanal "d1etpussy" die macht voll coole😎

Antwort
von griftoutkote, 13

Such dir zum Beispiel andere Leute (Klasse, sonstige Freunde, ...), die auch am Drehen Spaß haben und Ideen mitbringen - so kombiniert ihr eure Interessen.