Frage von mimidisneyfreak, 10

Videos runterladen auf Handy?

Hi:) also auf meinem Handy kann man statt einem Bild als Hintergrund auch videos nehmen. Das würde ich gerne machen. Dafür müsste ich mir die videos irgendwie herunterladen, meine Frage ist jetzt, ob das irgendwie geht (kostenlos)?:) und wenn wie? Danke schonmal

Antwort
von BeMaDataBoFan, 10

JA! Geht mit folgenden Browser-Erweiterungen:

  1. FLASH AND VIDEO DOWNLOAD 1.77
  2. Video Downloader professional 1.97.37.1
  3. Video DownloadHelper 5.4.2



Habe alle 3 installiert. Benutze Browser Firefox. Niemehr auf Download-Button des Originalvideos anklicken. Verschiedene Auflösungen fürs runterladen möglich ... ausprobieren! Unter Umständen musst Du die APP-Symbole per Hand in der Symbolleiste Deines Browsers anpassen. Gibt ja Hilfen, Anleitungen, Youtube und Google ...

Lade die einfach ADDons runter ... - viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community