Frage von Victoaaarrr12, 14

Videos ruckeln auf meinem Computer mit Windows 8.1. Was kann ich tun?

Hey, ich habe heute mal meinen alten Laptop ( Compaq Presario Cq57) von Windows 7 auf Windows 8.1 upgegradet . Viele werden jetzt sagen warum? Ja...lange Geschichte :D . Auf jedenfalls liefen die Videos auf meinem Laptop mit Windows 7 noch gut . Aber seitdem ich ihn auf Windows 8.1 habe ruckeln die Videos. Warum ist dass so? Die Videos sind auch nicht beschädigt oder so.

Antwort
von 18Wheeler, 5

Never change a working System!

Waaaarum sch....ß Win8?

Was für´n Cq57? -305EZ,  -218NR oder wat für´n Dingens?

"Oder so" liegt´s wohl daran, das Compaq nur Treiber bis Win7 bereitstellt...

Mit welchem Programm nudelst Du welche Videos ab? "YuppTupp" mit Flash Player und welchem Browser?

Video DVD mit Windows Media Player o.ä.?

Kommentar von Victoaaarrr12 ,

Windows Media Player

Antwort
von DerAllesWeis01, 7

Hast du die grafikkartentreiber schon aktualisiert

Und ist die grafikkarte aktiviert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten