Video's Rendern Arbeitsspeicher oder Prozessor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

dein Prozessor bremst dein System aus, der ist leider zu langsam zur Bearbeitung von Full-HD-Videos..

Du kannst aber beim Bearbeiten und exportieren deiner Videos deine Grafikkarte, also die GPU, zusätzlich nutzen. Dazu musst du nur ein Programm nutzen, welches CUDA unterstützt.

8 GB Ram sollten schon reichen.

Mit einer einzelnen Festplatte bremst du ebenfalls dein System aus. Benutze also mindestens zwei Festplatten, besser drei.

Viel RAM (mindestens 8)und mindestens I7 Intel Core mit Turbo Boost to 3,2 Ghz

Hey!

Von welchem Budget soll ich bei dir ausgehen?

Normal gönnen sich die meisten einen Xeon 1231V3 mit 16Gb RAM !

- AMD FX-Series FX-4300 CPU (4 x 3.80 GHz - 4 x 4.00 GHz)

- 8192 MB DDR3 Speicher

- 1000 GB Festplatte SATA III

- 22x DVD Double Layer Brenner SATA

- 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 750 Ti

-  Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard

Das hat mein jetziger glaub ich

Beides !