Frage von Jamaicaaa, 26

Videos produzieren lernen?

Sehr hochqualitative Videos. Gedacht für Musikvideo's, Kurze Werbeclips für Neueröffnungen udgl.

Video's in dieser Qualität: https://www.youtube.com/watch?v=7_tWN9Iei7Y

Kann man das produzieren in Kursen lernen, wenn ja - was kostet das? Was für eine Ausstattung ist nötig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 10

Hi,

man kann alles. Hier mal ein kurzer Überblick: http://www.bild.de/digital/internet/youtube/von-experten-erklaert-so-erstellen-s...

Kurse werden auch viele angeboten: Z. B. http://www.magix-academy.com/de/

Antwort
von Klausikeyboard, 12

Soweit ich weiß bieten das verschiedene Volkshochschulen an. ich kann aber momentan nicht sagen welche, das ist ja auch ahängig davon wo du wohnst. Auch hat dies in der Vergangenheit der ehemalige "Offene Kanal" in Gera angeboten und das war kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten