Frage von OmiSili, 56

Videos per WhatsApp?

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S III mini und benötige Hilfe. Die letzten Videos, die ich per WhatApp erhielt, konnte ich zwar öffnen, aber nicht ansehen. Nach dem öffnen kommt immer "nur Audiodaten wiedergeben", d.h. ich kann hören aber nichts sehen. Ich persönlich habe nie ein Update vorgenommen, ich wüsste noch nicht einmal wie man das macht. Deshalb für alle die mir Hilfe anbieten, ich kenne mich mit Technik oder was immer man dafür benötigt überhaupt nicht aus. Bitte mit klaren, verständlichen Worten für Laien. Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe.

Antwort
von BigBunny99, 43

Ich würde Anhand deiner Beschreibung sagen, das dein Handy bzw Software ( also Whats App oder Android ) kaputt ist bzw nicht richtig funktioniert. Einfach Handy aus und an schalten. 

Das S3 Mini ist auch schon sehr alt. Die Technik entwickelt sich weiter... Doch dein Handy bleibt auf dem Stand von damals als du es gekauft hast. 

Whats App aktualisieren kannst du wenn du auf die Google Playstore App gehst. Dann in der Suchleiste "Whats App" eingeben. Dannach auf das este Ergebnis ( Whats App)  klicken und dann auf Aktualisieren klicken. 

Kommentar von OmiSili ,

Vielen Dank. Das mit ein und ausschalten habe ich vorher schon gemacht. Google Playstore bietet mir lediglich eine Auswahl an Apps an. Wenn ich in der Suchleiste Whats App eingebe, wird mir angezeigt, dass es installiert ist und ich werde gefragt, ob ich es deinstallieren möchte. Möchte ich natürlich nicht.

Vielen Dank für die Mühe. Ich denke ich werde trotzdem weiter leben, ohne die Videos sehen zu können. Zu meiner Zeit hatten wir nichts dergleichen und ich bin trotzdem alt und sehr glücklich geworden :-)

Kommentar von BigBunny99 ,

Ok das ist schade. Das Handy/Modell ist eben sehr alt. Ich würde dir empfehlen ein Handy aus zu suchen was zu dir und deinen Bedürfnissen passt..

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Bei der Internetseite kannst du schauen wie viel Geld du ausgeben willst und was du dafür bekommst. Viel Glück

Antwort
von asdundab, 33

Lade dir mal den VLC Media Player herunter, und teste es damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten