Frage von Zaubermaus4, 72

Videos per E-Mail verschicken funktioniert nicht. Was kann man als Alternative machen?

Ich würde gerne mehrere Videos per E-Mail verschicken. Leider ist der Anhang zu groß und ich kann die Mail nicht versenden.

Habt ihr Vorschläge, was ich sonst noch tun könnte?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norminator2014, 56

Hey!

Wie wärs wenn du sie in ne Cloud hochlädst und deinem Freund den Downloadlink gibst. Mediafire eignet sich sehr gut dazu. Oder Dropbox. Aber Dropbox ist meiner Meinung nach recht langsam, was den Upload betrifft ^^

MfG Norminator2014

Antwort
von berlina76, 48

Soll der empfänger das Video nur ansehen oder muss er es weiterverarbeiten?

Wenn er es sich nur ansehen soll lad es auf deinen youtube kanal hoch stell es auf Privat und schick ihm den Link. Es können nur Leute sehen die den direktlink kennen. Sonst ist das Video unsichtbar.

Muss er es weiterbearbeiten? Dann musst du leider auf den Postweg (DVD oder Stick) zurückgreifen.

Antwort
von steff1112, 35

Du kannst es mit der Webseite wetransfer.com versuchen - da kann man bis zu 2GB Dateien versenden, die der Empfänger per Link downloaden kann.

verschicken - bis zu 2 GB

Antwort
von SiroOne, 32

Man kann auch Videos kleiner machen oder die Videos mit ein Oneclickhoster verschicken.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 34

Die Videos einzeln verschicken

Antwort
von xjessicahx, 23

Am besten für große Dateien ist mega.co.nz und dann bekommst du einen Link zum mailen. Gibt aber noch mehr so seiten, musst bisschen gucken dass das keine Abzocker sind.

Antwort
von Schlepper8, 20

du könest es wen du windos hst es mit der On-drive probiren oder du ferschttes mit skype